the blue poisons

Eine Cheerleader Gruppe mit Rollstuhlfahrern und Läufern

!!! Cheerleadern ist wie Träumen mit den Händen!!! 

Jede Herausforderung ist eine Schwelle, die nach oben führen kann. Denn im Leben geht es nicht darum, zu warten bis das Wetter passt, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. 

Am Ende bereut man immer das, was man verpasst hat. Also melde dich doch einfach mal für ein Probetraining bei der Abteilungsleiterin.

Egal ob Rollstuhlfahrer, die wir dringend für die Base benötigen, Läufer für den oberen Teil der Pyramiden oder Jungs um uns zu sichern und in die Lüfte zu werfen – wir freuen uns über jedes Sportbegeisterte neue Mitglied.

Wir trainieren immer samstags von 14:00 – 15:30 Uhr in der Sporthalle der BG-Klinik in Tübingen.

Bitte meldet euch bei der Abteilungsleiterin, da mancher Trainingstag eventuell geändert wird.

Wir trainieren seit Oktober 2015 und suchen Verstärkung. Erste Auftritte sind geplant. 

Auftritt beim Heimspiel der Tussies Metzingen

Am 06.03.2020 hatten wir unseren großen Auftritt beim Frauenhandball  in der Paul-Horn Arena in Tübingen – Tussies Metzingen gegen Frisch auf Göppingen. Beim Einlauf der Tussies standen wir Spalier. In der Halbzeitpause haben wir die Halle gerockt!

Und wer bei uns mitmachen will, darf sich jederzeit gerne melden. Wir freuen uns auf euch!

Fachwart Cheerleading:

Emely Wagner

Tel.: 01578 5824215 od. 07072 912480

Mail: thebluepoisons(at)gmail(dot)com