the blue poisons

Eine Cheerleader Gruppe mit Rollstuhlfahrern und Läufern

!!! Cheerleadern ist wie Träumen mit den Händen!!! 

Jede Herausforderung ist eine Schwelle, die nach oben führen kann. Denn im Leben geht es nicht darum, zu warten bis das Wetter passt, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen. 

Am Ende bereut man immer das, was man verpasst hat. Also melde dich doch einfach mal für ein Probetraining bei der Abteilungsleiterin.

Egal ob Rollstuhlfahrer, die wir dringend für die Base benötigen, Läufer für den oberen Teil der Pyramiden oder Jungs um uns zu sichern und in die Lüfte zu werfen – wir freuen uns über jedes Sportbegeisterte neue Mitglied.

Wir trainieren immer samstags von 14:00 – 15:30 Uhr in der Sporthalle der BG-Klinik in Tübingen.

Bitte meldet euch bei der Abteilungsleiterin, da mancher Trainingstag eventuell geändert wird.

Wir trainieren seit Oktober 2015 und suchen Verstärkung. Erste Auftritte sind geplant. 

Aktuelles vom Tanz

The Blue Poisons zurück aus der Sommerpause

 |  Tanz

Am Samstag hatten wir wieder das erste Mal Training nach der Sommerpause. Unsere Trainerin konnte uns alle wieder super motivieren und hat alles gegeben - eine neue Choreographie haben wir auch angefangen, die ist richtig cool. Seid gespannt