BULLS TÜBINGEN

Rollstuhl-Rugby

Im  August 2013 wurde der Stein bzw. der Rugbystuhl in Tübingen ins Rollen gebracht. Seitdem trainieren wir einmal wöchentlich mit 5-10 Leuten. Wir sind ein sehr gemischtes Team und befinden uns noch immer im Aufbau, weshalb wir uns über Jede/Jeden freuen, die/der Interesse hat, sich den dynamischen Sport mal anzuschauen.

Rugby, was ist das?

Angesprochen sind alle sportbegeisterten Frauen, Männer und Jugendlichen (Rollstuhlfahrer und Fußgänger), die Einschränkungen an mindestens drei Extremitäten haben, z.B. Tetraplegiker, Spastiker, Contergangeschädigte, Paraplegiker oder Amputierte, die zusätzlich eine Verletzung/Einschränkung an der oberen Extremität haben/hatten.

Jetzt brauchen wir nur noch euch!!! Wir freuen uns sowohl auf erfahrene SpielerInnen als auch auf Leute, die einfach mal reinschnuppern möchten.

Fachwart Rugby:

Daniela Ruck 
Tel.: 0177-7812736
E-Mail: daniela.ruck(at)t-online(dot)de

 

Sebastian Frey 
Tel.: 01577-2716333
E-Mail: undsoeinfach(at)gmx(dot)de

Übungsleiterin:

Daniela Ruck

Training:

Wo: BG Unfallklinik Tübingen

Wann: Samstags 11:00 Uhr