Ski Alpin

Action, Spass, Fun im Schnee wird bei uns groß geschrieben. 

 

Monoskifahrer aber auch stehende Skifahrer mit Handicap haben bei uns die Möglichkeit an Trainingslehrgängen teilzunehmen. Trainiert werden alle Disziplinen des Ski Alpin. Für die einen mit dem Ziel, an Skirennen (national/international) teilzunehmen, aber auch für diejeniegen, die einfach nur in der Gruppe freies Skifahren geniesen möchten sind bei uns herzlich willkommen.

 

Kenntnisse im Skifahren sowie Ausrüstung müssen vorhanden sein sowie ggf. eine skifahrende Begleitperson. 

 

Für Anfänger gibt es spezielle Skikurse. Die nicht in unserer Abteilung angeboten werden. Gerne können wir bei Interesse die Kontaktdaten hierfür weitergeben.

Fachwart: Ski Alpin:

Gabi Schlecht                                     Tanja Ackermann

73760 Ostfildern                                72175 Dornhan

Tel.: 0711/34 81 56 8                         Tel.: 07455/ 405

pagati(at)arcor(dot)de                                 rouvenackerman@aol.com